Das bin ich

AUSBILDUNGEN.

 

2012-2013   

200h Dipl. VINYASA Yoga Lehrerin, Basic bei der Vinyasa Yoga Akademie (DE)


2015-2016   

500h Masterausbildung,

Dipl. VINYASA Yoga Lehrerin

(Yoga Alliance, international anerkannt)


5.-9.6.2017

Teachertraining 40h, bei Bryan Kest, Poweryoga-Gründer aus L.A.

   

25.5.-26.5.2019

Ashtanga Yoga Workshop mit Ty Landrum


Juli 2019 - Juni 2020

Med. Grundlagenkurs, HPS Luzern


9.12.-13.12.2020

Hormonyoga-Ausbildung,

WAY-Yoga Wiesbaden, DE


17.-19.9.2021

PsychK® Basic Workshop, bei S. Kiermeier


14.9.2022- Sommer 2023

dipl. Heilpflanzenfachfrau

im Brunnmatthof, Heilpflanzenschule


Weiterbildungen & Workshops

Anusara Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra, ChiYoga, Restorative Yoga, Yoga 50+,

FaszienyogaMeditationstechniken

PETRA KATHRINER.

Dipl. VINYASA Yoga Lehrerin, 500h Masterausbildung  (Yoga Alliance, international anerkannt)


Ich bin Petra. Ich bin ... diese zwei Wörter entscheiden über so Vieles in unserem Leben.

Natürlich kann ich sagen,  ich bin Mami von zwei Kindern. Ich bin glücklich im wunderschönen Kanton Obwalden zu wohnen. Ich bin im boden-ständigen Kanton Schwyz aufgewachsen und habe dort gelebt, bis ich einen humorvollen, liebevollen, originellen Tschifeler kennen gelernt habe...

Jedoch wähle ich jeden Tag, was ich bin. Ich bin, was ich wähle zu sein.

Ich bin humorvoll. Ich bin kreativ und voller Energie. Ich bin lebendig und aufmerksam. Ich bin heilende Energie und Raumgebende. Ich bin Liebe und das Leben liebt mich. Ich bin Schöpferin meiner Realität und offen für alles was mir das Leben bietet. Und manchmal, wenn ich nicht in meiner Mitte bin, wenn ich mit dem Leben hadere, bin ich energielos, habe ein grosses Ego, bin selbstkritisch und zerstreut und ziehe mich zurück.

Ich bin so vieles, so wie du! 😃 Wie du siehst, spreche ich aus Erfahrung 😉und so begleite ich dich von Herzen gerne im Yoga, immer mehr in deine Mitte zu kommen, deinen Geist/Verstand immer mehr in dein wahres, dein authentisches Selbst auszurichten und lass uns die gemeinsame Zeit nutzen um zu wachsen, zu entdecken und lebendig zu sein.



Ausserdem bin ich PsychK®-Begleiterin. Ich freue mich, dich in allen Themen des Lebens zu begleiten - dein Thema an der Wurzel zu packen um Veränderungen leicht und kraftvoll umzuwandeln. Für weitere Infos, klicke hier.



FEEDBACK.

Vielleicht helfen dir auch die Rückmeldungen meiner Teilnehmer/innen, um mich etwas besser kennen zu lernen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch bereit erklärt habt, mitzumachen und euer Einverständnis gegeben habt, dass ich es veröffentlichen darf.

MARIANNE M. AUS SARNEN


Für mich ist die Yoga-Stunde bei Petra eine überaus wertvolle Zeit.

Ankommen - mich auf mich einlassen - spüren - wachsen - loslassen - entspannen.

Einfach wundervoll - so lehrt uns Petra, über spezielle Themen zu uns zu kommen.

Herzlichen Dank liebe Petra und alles Liebe.

PASCAL AUS KERNS


Seit nun mehr als einem Jahr besuche ich Poweryoga-Stunden bei dir. Als junger Mann braucht es am Anfang etwas Überwindung eine Yoga-Stunde zu besuchen. Mit deiner offenen, authentischen und ruhigen Art fühlte ich mich jedoch von Anfang an in deinem Studio willkommen und aufgenommen. In deinen Stunden finde ich Kraft, Beweglichkeit und Ruhe - die perfekte Ergänzung zu meinen vielen sportlichen Aktivitäten und fühle mich nach jeder Stunde bereit und motiviert für den kommenden Tag. 

MARLIS H. AUS OBERDORF


Die Hingabe und Leidenschaft für Yoga spürt man schon beim Betreten des Raumes. Es ist eine kleine Oase. Petras sanfte und natürliche Art zieht mich jeweils in den Flow des Yogas. Petra zeigt und führt mich/uns in Yogapositionen, stets mit der individuellen Verfassung des Menschen im Mittelpunkt.
Ich persönlich würde einen weiten Weg auf mich nehmen, nur um bei ihren Stunden teilzunehmen.